Instagram
September ist einer der besten Monate um zu Heiraten. Die Tage sind noch lang und generell sonnig und das Klima ist mild. Das ermöglicht den Ehepaaren das Fotoshooting im Freien zu machen, mit dem prächtigen Markusdom im Hintergrund.
Aus diesem Grund haben Mila und Colin entschieden, im September zu heiraten.
Mila ist eine russische Frau, aber sie ist in Armenien geboren, während Colin einen italienischen Ursprung hat, aber ist in Kalifornien geboren. Das Schicksal führte sie in London zusammen, wo sie leben und arbeiten.
Mila und Colin haben uns kontaktiert, weil es ihr Traum war, ihre Vereinigung in der Stadt der Liebe zu feiern, umgeben von ihren Familien und Freunden aus der ganzen Welt.
Die Feierlichkeiten dauerten 3 Tage, da Mila und Colin nämlich entschieden hatten, ein paar Tage mit ihren Geliebten in der wunderschönen Stadt Venedig zu verbringen.
Für den ersten Tag organisierten wir ein privates Abendessen für sie und ihre Familien in einem bezaubernden Saal eines historischen Palasts. Für den zweiten Tag organisierten wir eine Party. An dieser Party nahmen alle Freunde des Paares teil, die für die Hochzeit nach Venedig gekommen waren.
San Lazzaro degli Armeni ist eine kleine Insel der venezianischen Lagune, auf der eine Gruppe von armenischen Mönchen seit 1715 lebt.
Die Kirche, in der Mila und Colin ihre Eheversprechen aussprachen, ist Teil des majestätischen Münsters der Insel.
Mila wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Dort wartete Colin sichtlich aufgeregt. Der feinfühlige Klang der Geige hat eine sehr romantische Atmosphäre geschaffen.
Nach der Zeremonie sind die Frischvermählten in ein luxuriöses Wasser-Taxi eingestiegen, um ein paar Fotos zu machen, während die Gäste an einem der schönsten Paläste von Venedig ankamen. Dort wartete auf sie ein Aperitif.
Nach den Fotos überquerten Mila und Colin die Lagune und kamen an einem unserer Lieblingsorte an, den wir immer allen Ehepaaren für ein Fotoshooting in Venedig empfehlen: San Giorgio Maggiore Insel.
Dieser Ort ist wirklich magisch und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Lagune mit Markusplatz im Hintergrund.
Gegen 18:00 Uhr kam das Ehepaar im venezianischen Palast an, in dem die Gäste bereits auf sie gewartet hatten, gerade rechtzeitig für einen kurzen Aperitif mit dem Klang einer Harfe im Hintergrund.
Später öffneten endlich die Tore des prachtvollen Saals, wo wir zwei große, lange Hochzeitstafeln, mit eleganten Kerzenständern und Blumen-Tischdeko verziert hatten. Die Blumen, die wir benutzt haben, um die zwei Tische zu dekorieren, waren dieselben Blumen, wie die des Brautstraußes: Rosen, Hortensien und Orchideen. Alles in dem Saal hatte Nuancen von Hellrosa und Weiß.
Die Gäste konnten zwischen zwei Menüoptionen wählen:
Fleisch/Fisch Menü
Lachs- und Schwertfisch-Tatar mit Brioche-Brot
Ravioli mit Zucchini und Käse
Kalbsmedaillons in Olivenkruste mit Ofenkartoffeln und Zwiebel
oder
Filet vom Wolfsbarsch aus dem Ofen mit kleinen Tomaten, Oliven und Püree
Sorbet vom grünen Apfel
Vegetarisches Menü
Parmesan-Mousse mit Artischocken-Sauce
Ravioli mit Zucchini und Käse
Auberginen gratiniert mit Parmesan (Parmigiana)
Sorbet vom grünen Apfel
Nach dem Abendessen eröffneten Mila und Colin den Tanz zu “How long will I love you” von Ellie Goulding. Es war wirklich sehr romantisch, sie zusammen tanzen zu sehen, als sie sich umarmten und sich in den Augen des anderen mit einem tief verliebten Blick verloren.
Und so begannen Mila und Colin ihr gemeinsames Leben in dieser Nacht im September. Um etwas so Bedeutendes zu begehen, gab es natürlich auch das Anschneiden der Hochzeitstorte, eine wunderbare Millefeuille-Torte.