Instagram
Giulia und Gabriel haben an einem sonnigen Juni Tag in Venedig im Palazzo Contarini Polignac geheiratet. Sie kommt aus Italien, er kommt aus Libano, zwei verschiedenen Welten, die durch die starke Liebe dieser beiden schönen Männer verbunden sind.
Wir waren so glücklich, als wir ihre Anfrage zur Organisation ihrer Hochzeit in Venedig erhielten, dass wir keinen Zweifel an dem Ort für den Empfang hatten: Der Palazzo Contarini Polignac wäre perfekt für sie gewesen und so war es auch.
Bevor wir Ihnen jedoch von diesem wunderschönen Palazzo mit Blick auf den Kanal Grande erzählen, lassen Sie uns dieses berührende Paar kennen, das uns diese süße Rezension über unsere Arbeit geschickt hat.
Als wir Giulia und Gabriel trafen, haben wir wirklich verstanden, was Liebe ist. Ihre Augen waren das Spiegelbild ihrer gegenseitigen Bewunderung und ihre Einfachheit war das Synonym für reine Liebe.
Das, was uns am meisten berührte, war, dass Giulia viel mit Gabriel lächelte. Ihr Lachen war ein aufrichtiges Zeichen ihrer tiefen Komplizenschaft. Dies ist einer der Gründe, warum wir Aisies als ihre Hochzeitsblumen gewählt haben.
Giulia und Gabriel heirateten in der Kirche San Giorgio dei Greci mit einer orthodoxen Hochzeitszeremonie, die durch den berührenden Ritus der Kronen gekennzeichnet ist, das Symbol für einen Neuanfang. Durch dieses Ritual werden Braut und Bräutigam König und Königin einer neuen Familie und entscheiden sich dafür, sowohl Verantwortung als auch Privilegien zu teilen.
Die Teilnahme an einer orthodoxen Hochzeitszeremonie ist immer in Bewegung, auch wenn es nicht das erste Mal für uns ist. Wir erinnern uns perfekt an die Hochzeit von Nelea und Edward, die ebenfalls unglaublich berührend war.
Dann, nach der Zeremonie, nahm sich das gerade verheiratete Paar etwas Zeit für das Fotoshooting, das teilweise auf der Insel San Giorgio Maggiore stattfand, wo sie den Markus- und den Dogenpalast als Hintergrund hatten.
Der Palazzo Contarini Polignac ist ein eleganter venezianischer Palazzo, der um die Mitte des 15. Jahrhunderts erbaut wurde und einen wunderschönen Garten mit Blick auf den Kanal Grande bietet. Wir organisierten den Aperitif hier im Garten, das Abendessen fand stattdessen im Inneren statt. Wir bereiteten die Tische für alle 150 Gäste mit weißen Tischdecken und jeweils ein paar Gänseblümchen-Mittelstücken vor und platzierten auf jedem einzelnen Service-Teller eine weiß-goldene venezianische Maske.
Während des Empfangs trug Giulia eine davon, und es scheint, dass die Maske für sie gemacht wurde, da sie perfekt zu ihrem feinen Hochzeitskleid passte.
Sie sah strahlend aus in der Umarmung ihres Mannes und umgeben von den Menschen, die sie lieben.
Nach dem Aperitif im Freien kam die Zeit für das Hochzeitsessen mit einem köstlichen Fischmenü, das auch einige Fleischalternativen bot:
Risotto mit Garnelen und rosa Grapefruit
oder Tagliolini mit Kalbfleisch, knusprigem Gemüse und Ricotta
Seebarschfilet mit Zitrusfrüchten mit Kartoffeln mit Rosmarin
Karotten-Zucchini-Gratin
Ein typisch italienischer Zitronen-Sgroppino, serviert mit schwarzem Zucker
Der Hochzeitsempfang endete mit einer wunderbaren Hochzeitstorte, einem Millefoglie. Dann servierten wir auch einige Mono-Portionen Tiramisù, Nuts & Meringue Parfait, Pannacotta mit Beeren und Schokoladenmousse.